Diary and pictures

Bereits am ersten Tag hatte ich möglicherweise eine meiner besten Ideen.

Wenn man sich auf so eine Reise begibt mit der Absicht viel anzusehen, könnte es doch passieren das man viele Dinge die man sieht oder erlebt ganz einfach vergisst.

Und deshalb entschloss ich mich, zusätzlich zu den Fotos auch ein kleines Reisetagebuch zu schreiben.

Und das hat sich Ausgezahlt, am Ende der Reise hatte ich schon viele Dinge vergessen die mir beim Durchblättern des Tagebuches wieder in Erinnerung gerufen wurde.


Und es gab mir die Möglichkeit hier nun die Fotos mit ein paar Geschichten Online zu stellen.
Eine Seite für jeden Tag.
Ich wünsche jeden der die Geduld hat dies durchzusehen viel Spaß!

Bilder und Tagebuch wird in kürze kommen!

 


Already on my first day I possible had one of my best ideas ever.

When you go on a trip like that with the intention to see a lot, it might happen that you forget many things during the whole trip.

Therfore I decided to write a travel diary additional to the pictures I take.

And this payed off! At the end of the trip I already had forgotten so many things which came back to my mind by reading through a few pages of my diary.


And it also gave me now the opportunity here to put online some pictures and some nice stories.
A page for each day.
I wish everyone with the patience to read this a good time!

Pictures and diary will follow soon!