Conclusion

Bei diesem Urlaub muss ich sagen konnte ich nicht behaupten er wäre zu kurz gewesen, obwohl es natürlich einige Plätze gegeben hat wo man noch bleiben hätte können.

Für mich war es auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis das ich sicher nie Vergessen werde.

Bedanken möchte ich mich auch bei meinem Reisebüro das die ganze Planung und Buchung der Flüge etc. vorgenommen hat.
Ich selbst habe mich hier um gar nichts kümmern müssen und es hat alles bestens funktioniert!
Danke!

http://www.reisen-schwarz.at

 


After this holiday I have to say, that is one where I can't say it was too short. Even if there have been some places where I would have stayed longer.

For me of course it was a experience of a life time which I will never forget.

I also want to thank my travel agency which made the planning and booking for
all flights etc.
I didn't have to do anything myself there and everything went fine.
Thanks!

http://www.reisen-schwarz.at