EDV Dienstleistungen

 

Bis Ende 2008 habe ich über meine EDV Firma Power Solutions EDV Dienstleistungen angeboten.

Dies hat umfasst:

- Datenbank Softwareentwicklungen

Beginnend von der Lastenhefterstellung, Projektierung und Entwicklung oder auch nur einen Teilbereich daraus. Basierend auf Microsoft SQL Server und Frontends mit VB.NET, ASP.NET, Access und ASP

- Netzwerke

- Planen von Netzwerken im LAN, WAN und GAN Bereich

- Erfassen von Bestand und erstellen von Konzepten für die Erweiterung oder Neuerstellung von EDV Netzwerken

- Windows Serverumgebungen

Planen und implementieren von Windows Client Server Umgebungen mit Windows NT 4.0 Server, Windows 2000, Windows 2003, Exchange Server, SQL Server, Share - Point Server, IIS usw.

- Beratung, Planung und Projektierung

Für größere Erweiterungen von gesamten IT Infrastrukturen, Schnittstellen zwischen diversesten Systemen, Anbindung an Produktionsmechnismen

- Hardware

Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Hardware Lieferanten und Erstellung von Ausschreibungsvorlagen für Anbotslegung

 

Von mir werden sämtliche Tätigkeiten immer zu 100% dokumentiert und dem Kunden überlassen, ein Zurückhalten von Informationen oder Dokumentationen gab es nicht!

Dadurch, dass ich sämtliche Dienstleistungen momentan noch selbst und alleine abwickle ist eine EDV Betreuung rund um die Uhr nicht möglich.

Dies wird daher bei Bedarf mit anderen Firmen, die sich auf Betreuungsdienstleistungen spezialisiert haben und entsprechende Ressourcen haben abgewickelt.

Da ich durch das große Aufgabengebiet nicht alle Arbeiten und Projekte selbst bzw. gleich abwickeln kann, würde ich mich aber auch freuen Sie einem kompetenten Partner weiter empfehlen zu können, der ihre Anforderungen nach einer kurzen Beschreibung zufriedenstellend erledigen kann.

Die EDV Dienstleistungen habe ich angeboten bis zum 31.12.2008.
Durch den Aufenthalt in Irland und die Steigerung der Anforderungen an meine Position in der Firma konnte eine Kundenzufriedenstellende Dienstleistung für meine Kunden NICHT mehr gewährleistet werden.